Profis mit Herz gesucht - unsere Stellenangebote

Wir sind franzfreunde. Wir sind ein katholisches Sozialunternehmen, aber nicht irgendeines. Wir sind eines der erfahrensten Sozialunternehmen im Raum Düsseldorf mit einer über 150 Jahre alten Geschichte des Helfens. Mehr als 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen in unseren Einrichtungen dafür, dass Senioren und wohnungslosen Menschen Wertschätzung und zugleich professionelle Hilfe auf höchstem Niveau zuteil wird. Der Mensch, seine Ressourcen und sein Recht auf Selbstbestimmung stehen dabei stets im Mittelpunkt unseres Handelns.

Unsere Hilfeangebote entwickeln wir stetig weiter. Wir sind innovativ und haben zugleich unsere Wurzeln immer im Blick. So erreichen wir mit unserem Konzept in der Pflege kontinuierlich Bestnoten. Und In der Wohnungslosenhilfe gilt unser Hilfeansatz weit über Düsseldorf hinaus als beispielhaft.

Offenheit, Respekt, Wertschätzung und Achtsamkeit

Ob Teammitglied oder hilfebedürftiger Mensch: Wir wollen einander auf Augenhöhe begegnen. Wir sind davon überzeugt, dass man im Miteinander mehr schafft. Mit engagierten Mitarbeitenden und zufriedenen, betreuten Menschen und einem auf christlichen Werten beruhenden Leitbild, mit dem wir uns identifizieren können und nach welchem wir handeln.

Wir freuen uns auf neue franzfreunde! Vielleicht auf Sie?



Hier können Sie sich direkt bei uns bewerben:

 

 

Anne Feldkeller, Recruiting - franzfreunde
  • franzfreunde
  • Rather Broich 155
  • 40472 Düsseldorf