Wir gratulieren unserem Auszubildenden Artur zum erfolgreichen Ausbildungsabschluss

07.09.2018 | Aktuelles

Kennst du dieses Gefühl nach einer Prüfung, wenn großer Druck von dir abfällt und Aufregung und Nervosität nachlassen? Wenn du zufrieden, erschöpft und entspannt zugleich bist? Wenn du dich selbst wieder mit Zeit für Dinge belohnen kannst, die dir wichtig sind, aber die du wegen der Prüfung zurückgestellt hast?

So erging es unserem Auszubildenden Artur nach seiner bestandenen Prüfung im Maler- und Lackiererhandwerk am 29.06.2018.

Artur hat bei uns in unserer Beschäftigungshilfe an der Römerstraße seine Ausbildung im Maler- und Lackiererhandwerk absolviert. Nach 3 Jahren Ausbildung und intensiver Prüfungsvorbereitung hatte Artur nun endlich seine Lossprechung am letzten Freitag, 31.08.2018.

Wir gratulieren Artur ganz herzlich zur bestandenen Prüfung und freuen uns mit ihm, dass seine berufliche Laufbahn erfolgreich gestartet ist. Artur hat bereits einen Arbeitsplatz in einem Malerbetrieb gefunden.

Wir wünschen Artur viel Erfolg und alles Gute auf seinem Lebensweg und danken für die tolle Zeit mit ihm.